Einsatz

An der Allmendstrasse in Villmergen brannte es in der neu eröffneten Bar Dardani, welche in einem Bürogebäude eingemietet war. Es dürfte einen Totalschaden gegeben haben. Am Freitagnachmittag, kurz nach 16.30 Uhr, ging eine Brandmeldung ein. Im Industriequartier in Villmergen brannte das Bürogebäude der Firma Rosconi an der Allmendstrasse. Umgehend erfolgte das Grossaufgebot der Feuerwehr Rietenberg. Ein weiteres Aufgebot ging an die Stützpunktfeuerwehr Muri und an die Atemschutzgruppe der Feuerwehr Wohlen.
Video: Brand - Bar Dardani
Quelle: www.aargauerzeitung.ch

Am Donnerstag morgens um 00.05 Uhr erhielten wir einen Alarm Brand klein brand eines Radios. Als wir am Einsatzort eingetroffen sind war der Brand schon gelöscht, es waren noch Rauchschwaden vorhanden und es Roch stark nach verbranntem Kunststoff. Nach gutem Durchlüften Rückten wir wieder ein. 21 Adf 1 Std im Eisatz.

Am Mittwochabend um 16.15 Uhr geriet auf der Unterdorfstrasse in Villmergen bei einem Lieferwagen die Ladung in Brand. Es handelte sich um Abfall von einer Baustelle der sich aus ungeklärten Gründen entzündete. Beim Eintreffen der Feuerwehr war ein Anwohner bereits mit einem Feuerlöscher mit den Löscharbeiten beschäftigt. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen, so das am Fahrzeug kein weiterer Schaden entstand.

Seite 1 von 2