Archiv 2021

BMA Industrie Villmergen
Archiv 2021 · 29. Dezember 2021
Heute Morgen rückten wir wegen eines BMA-Alarm in die Industrie Villmergen aus. Vor Ort angekommen erkundeten wir das Gebäude und stiessen auf einen Sprinklerkopf der von einem Stapler abgefahren wurde. Nach Abklärung mit dem Hausdienst Übergaben wir das Gebäude wieder.

Folgeunfall Bünztalstrasse
Archiv 2021 · 21. Dezember 2021
Bei zusammenräumarbeiten ist es zu einem Folgeunfall gekommen. Ein Auto ist in ein im Stau stehendes Auto aufgefahren. Dabei musste eine Ambulanz aufeboten werden. Es waren 9 AdF im Einsatz

Unfall Langelenstrasse
Archiv 2021 · 21. Dezember 2021
Um 10:18 Uhr erhielten wir einen Alarm: "Technische Hilfeleistung,Oel Austritt nach Unfall". Vor Ort angekommen mussten wir die Unfallstelle sichern, und den Verkehr alternierend um die Unfallstelle laufen lassen, bis der Traktor durch einen Abschleppdienst aufgeladen und abgeschleppt wurde. Wir waren mit 9 Adf rund 1.0 Stunden im Einsatz.

BMA in Dintikon
Archiv 2021 · 09. Dezember 2021
Am Donnerstag wurden wir zu einem Brandmeldealarm gerufen. Durch Bauarbeiten im Gebäude wurde ein Alarm ausgelöst. Es war keine weitere Intervention nötig. Wir waren mit 11 AdF vor Ort.

Unfall auf Bünztalstrasse
Archiv 2021 · 18. November 2021
Um 14:59 Uhr erhielten wir einen Alarm: "Verkehrsregelung nach Unfall". Vor Ort angekommen mussten wir die Unfallstelle sichern, und den Verkehr alternierend um die Unfallstelle laufen lassen, bis das Auto durch einen Abschleppdienst aufgeladen und abgeschleppt wurde. Wir waren mit 14 Adf rund 1.5 Stunden im Einsatz.

BMA
Archiv 2021 · 08. November 2021
Heute Nacht wurden wir zu einem Brandmeldealarm gerufen. Durch eindrücken eines Brandmelders hat die Brandmeldeanlage einen Alarm ausgelöst. Wir waren mit 24 AdF vor Ort.

Archiv 2021 · 05. November 2021
Letzte MS Übung Andy und Felix grillieren für uns . Herzlichen Dank

Abklärung, Rauchentwicklung aus Chemineekasten
Archiv 2021 · 03. November 2021
Durch angebrachtes Betonklebeband an der Isolation ist es im Aussenchemineekasten zu einer Rauchentwicklung gekommen. Mittels Demontage des Daches vom Chemineekasten konnten die Reste des Klebebandes und der angebrannten Isolation entfernt werden. Durch den Einsatz der Wärmebildkamera konnten wir danach das Haus wieder an die Hausbesitzer übergeben werden 4 Personen à 2Std

Selbstunfall auf der Bünztalstrasse
Archiv 2021 · 30. Oktober 2021
Um 14:20 Uhr erhielten wir einen Alarm: "Verkehrsregelung nach Unfall". Vor Ort angekommen mussten wir die Unfallstelle sichern, und den Verkehr alternierend um die Unfallstelle laufen lassen, bis das Auto durch einen Abschleppdienst aufgeladen und abgeschleppt wurde. Wir waren mit 9 Adf rund 2 Stunden im Einsatz.

Wespennest im Dachboden
Archiv 2021 · 30. Oktober 2021
Wir wurden zu einem Wespennestbeseitigung gerufen. Hinter einer Gibswand kam ein rund 1m grosses Nest zum vorschein

Mehr anzeigen